Software für die Sichtbarkeit der Lieferkette - Track & Trace-Produkte
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

SOFTWARE DER VERSORGUNGSKETTE SICHTBARKEIT

Software für die Sichtbarkeit der Lieferkette

ORTEN UND VERFOLGEN SIE ALLE PRODUKTE IN DER GESAMTEN LIEFERKETTE MIT
DER SUPPLY CHAIN VISIBILITY-SOFTWARE VON RFXCEL

Der globale Lieferkettenmarkt erfordert vollständige Rückverfolgbarkeit, und Unternehmen, die Lösungen zur Sichtbarkeit der Lieferkette implementieren, erzielen eine höhere Wirtschaftlichkeit, sparen Geld und können schnell auf neue Marktanforderungen reagieren.

Die Supply Chain Visibility-Software von rfxcel stellt eine durchgängige Sichtbarkeit bereit und bietet eine Lösungsplattform zur Unterstützung von rfxcel-Anwendungen und denen unserer Partner. Die Supply Chain Visibility-Software von rfxcel basiert auf unserer robusten Track & Trace-Plattform und bietet vollständige Sichtbarkeit der Produktlieferketten - angefangen bei der Einbeziehung von Zutaten, die im Herstellungsprozess verwendet werden, bis hin zum Vertrieb des Endprodukts an den Endverbraucher.

ERFAHREN SIE MEHR

WIE AUSGEREIFT IST IHRE LIEFERKETTE?

Die Idee der Transparenz der Lieferkette ist überwältigend. Organisationen, die die Aufgabe der Sichtbarkeit der Lieferkette übernehmen, haben oft eine Vorstellung davon, was sie erreichen wollen, wissen jedoch nicht, wie oder wo sie anfangen sollen. Dies gilt für ausgereifte und unausgereifte Lieferkettenoperationen. Als Führungspersönlichkeiten in der Lieferkettenbranche können wir Ihnen helfen, die Reife Ihrer Lieferkette zu beurteilen und die richtige Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen zu implementieren. Ausgewachsene Unternehmen können in der Lage sein, umfassende Transparenzlösungen zu implementieren, während weniger ausgereifte Lieferketten oder kleinere Betriebe weniger benötigen. Die Bewertung Ihrer Lieferkette ist der erste Schritt zur Implementierung der besten Sichtbarkeitslösung für die Lieferkette.

ÜBER RFXCEL-LÖSUNGEN

Unsere Mission ist es, Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln, um über die Compliance hinaus einen Mehrwert zu schaffen. Wir wissen, dass unsere Kunden eine erhebliche Investition tätigen, um den heutigen Gesetzen und Vorschriften konform zu werden. rfxcel überwacht kontinuierlich eingehende Daten, um die Datenqualität zu gewährleisten, und hilft Ihnen, Qualitätsdaten für bessere Geschäftsanalytik zu nutzen. Unser Fokus auf Wert und Qualität bedeutet für unsere Kunden bessere Geschäftsergebnisse und niedrigere Lieferkettenkosten.

rfxcel widmet sich der Unterstützung von Branchenstandards. Unsere Lösungen sind in Übereinstimmung mit dem international anerkannten ANSI/ISA S95-Standard ausgestaltet. Unsere Software wird in der Cloud in einer Single-Tentant-Environment gehostet, die unseren Kunden die vollständige Kontrolle bereitstellt. Kunden müssen niemals Upgrades akzeptieren. Upgrades werden immer in Abstimmung mit unseren Kunden durchgeführt, um die Kontinuität Ihrer Lieferketten zu gewährleisten.

Um mehr über die Serialisierungssoftware von rfxcel zu erfahren, kontaktieren Sie uns, um noch heute eine 30-minütige Demonstration zu vereinbaren.

Eine Demo anfordern

VERWANDTE ANWENDUNGEN

EnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish

SUPPLY CHAIN VISIBILITY SOFTWARE

Supply Chain Visibility Software

TRACK AND TRACE ANY PRODUCTS ACROSS THE SUPPLY CHAIN WITH
RFXCEL SUPPLY CHAIN VISIBILITY SOFTWARE

The global supply chain market demands total traceability, and organizations that implement supply chain visibility solutions gain greater efficiencies, save money, and can pivot quickly to meet new market demands.

rfxcel Supply Chain Visibility Software provides end-to-end visibility offering a solution platform to support rfxcel applications and those of our partners. Built on top of our robust Track and Trace platform, rfxcel Supply Chain Visibility Software provides full visibility of product supply chains from the incorporation of ingredients used in the manufacturing process to the distribution of the final product to the end consumer.

LEARN MORE

HOW MATURE IS YOUR SUPPLY CHAIN?

We understand the idea of supply chain visibility is overwhelming. Organizations taking on the task of supply chain visibility often have an idea of what they want to achieve, but don’t know how or where to begin. This is true for mature and immature supply chain operations. As tenured leaders in the supply chain industry, we are able to help assess your supply chain maturity and implement the right level of visibility for your organization. Mature organizations may be able to implement total visibility solutions, while less mature supply chains or smaller operations may require less. Assessing your supply chain is the first step to implementing the best supply chain visibility solution.

ABOUT RFXCEL SOLUTIONS

Our mission is to develop solutions for our customers to derive additional value beyond compliance. We understand that our customers are making a significant investment to become compliant with today’s laws and regulations. rfxcel continuously monitors incoming data to ensure data quality, and help you to harness quality data for better business intelligence. Our focus on value and quality means better business outcomes and lower supply chain costs for our customers.

rfxcel is committed to supporting industry standards. Our solutions are designed in accordance with the internationally accepted ANSI/ISA S95 standard. Our software is hosted in the cloud in a single tenant environment providing our customers with full control. Customers are never forced to accept upgrades, and upgrades are always done in concert with our customers to ensure continuity of your supply chain operations.

To learn more about rfxcel serialization software contact us to schedule a 30 minute demonstration today.

REQUEST A DEMO

RELATED APPLICATIONS

Ready to see what rfxcel can do?