rfxcel reagiert auf beispiellose Kühlkettenanforderungen und logistische Herausforderungen, da sich die Verteilung von COVID-19-Impfstoffen nähert - rfxcel.com
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

rfxcel reagiert auf beispiellose Kühlkettenanforderungen und logistische Herausforderungen, da sich die Verteilung von COVID-19-Impfstoffen nähert

Reno, Nevada, 2. Dezember 2020. rfxcel, der weltweit führende Anbieter von Lösungen zur Rückverfolgbarkeit der digitalen Lieferkette, befasst sich weiterhin mit den Herausforderungen der Kühlkette und der Logistik, die sich aus der ersten weit verbreiteten Verbreitung von COVID-19-Impfstoffen ergeben. Das Unternehmen bereitet sich seit Beginn der Pandemie auf einen „Impfschub“ vor, um sicherzustellen, dass es auf Kunden- und Branchenbedürfnisse reagieren kann, wenn der Vertrieb Druck auf die Lieferketten ausübt.

"Die Pandemie hat Mängel in jeder Lieferkette aufgedeckt, und wir haben einen zunehmenden Wettbewerb um Ressourcen gesehen", sagte Glenn Abood, CEO und Mitbegründer von rfxcel. „Wir haben mit unseren globalen Kunden in den Bereichen Pharma / Biowissenschaften, Lebensmittel und Getränke, Konsumgüter und Regierung zusammengearbeitet, um ihre Abläufe reaktionsschnell und flink zu halten. Jetzt sind wir bereit, zusätzliche Belastungen anzugehen, die durch die Verteilung von COVID-19-Impfstoffen entstehen könnten, wenn der Ruf nach „Alle Hände an Deck“ beginnt und bereits knappe Ressourcen für die Bemühungen umgeleitet werden. “

rfxcel bietet seit 2003 Rückverfolgbarkeitslösungen an. Sein rfxcel Rückverfolgbarkeitssystem umfasst diskrete Lösungen, die zusammenarbeiten, um Lieferkettenvorgänge zu harmonisieren, zu optimieren, zu automatisieren und zu überwachen, einschließlich Serialisierung, Compliance, Umweltüberwachung, Rückverfolgbarkeit von Rohstoffen und Datenanalyse.

Das Unternehmen Integrierte Überwachung Die (rIM) -Lösung verwendet die Internet of Things (IoT) -Technologie, um den Umweltzustand von Produkten in Echtzeit zu überwachen, wenn sie sich durch Lieferketten zu Land, zu Wasser und in der Luft bewegen. rIM kommuniziert mit kleinen IoT-fähigen Geräten, in die Produkte eingebettet sind, und sendet Updates und Warnungen zu mehr als einem Dutzend Umgebungsbedingungen wie Temperatur, Standort, Luftfeuchtigkeit, Licht und Schock. Es kann Benutzer über Routenumleitungen informieren und sicherstellen, dass Logistikdienstleister die Liefervereinbarungen einhalten.

rfxcel hat sich ebenfalls entwickelt Genaues Immunisierungsmanagement (AIM), eine automatisierte, Cloud-basierte Lösung, die die Abgabe von Impfstoffen verfolgt. Es lässt sich nahtlos in wichtige Anwendungen im Gesundheitswesen wie elektronische Patientenakten (EHRs) und Immunisierungsinformationssysteme (IIS) integrieren. Es ermöglicht Ärzten des Gesundheitswesens, die Impfaufzeichnungen der Patienten in Echtzeit anzuzeigen, die genaue Verwaltung zu verwalten, das Inventar zu überwachen und die richtigen Impfstoffe zur richtigen Zeit sicher an den richtigen Patienten abzugeben. Durch die Automatisierung können Benutzer praktisch ohne Schulung einsatzbereit sein und eine schnelle Implementierung an unternehmenskritischen Standorten sicherstellen.

"Wir möchten eine kinderleichte Rückverfolgbarkeit bieten", sagte Abood. „Heute ist es wichtiger denn je, jeden Teil der Lieferkette hinterfragen, untersuchen und kontrollieren zu können. Dies bietet unsere Plattform für das Rückverfolgbarkeitssystem von rfxcel mit Lösungen wie rIM und AIM.“

Weitere Informationen zum Rückverfolgbarkeitssystem von rfxcel, zu rIM, AIM und anderen Lösungen erhalten Sie von Herb Wong, Vizepräsident für Marketing und strategische Initiativen, unter hwong@rfxcel.com oder 925-824-0300.

Über rfxcel

Rfxcel wurde 2003 gegründet und bietet führende Softwarelösungen, mit denen Unternehmen ihre digitale Lieferkette aufbauen und verwalten, Kosten senken und ihren Produkt- und Markenruf schützen können. Blue-Chip-Organisationen in den Bereichen Biowissenschaften (Pharmazeutika und Medizinprodukte), Lebensmittel und Getränke, Weltregierungen und Konsumgüterindustrie vertrauen auf das von rfxcel unterzeichnete Rückverfolgbarkeitssystem (RTS), um End-to-End-Supply-Chain-Lösungen in Schlüsselbereichen wie Track zu unterstützen und Trace, Umweltüberwachung, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Serialisierung und Sichtbarkeit. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in Großbritannien, der EU, Lateinamerika, Russland, Indien, Japan, dem Nahen Osten und im asiatisch-pazifischen Raum.

rfxcel Responds to Unprecedented Cold Chain Requirements and Logistics Challenges as COVID-19 Vaccine Distribution Nears - rfxcel.com
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

rfxcel Responds to Unprecedented Cold Chain Requirements and Logistics Challenges as COVID-19 Vaccine Distribution Nears

Reno, Nevada, Dec. 2, 2020. rfxcel, the global leader in digital supply chain traceability solutions, continues to address cold chain and logistical challenges it anticipates will arise from the first widespread distribution of COVID-19 vaccines. The company has been preparing for a “vaccine surge” since the pandemic began to ensure it can respond to customer and industry needs when distribution begins to exert pressure on supply chains.

“The pandemic has revealed shortcomings in every supply chain, and we’ve seen increased competition for resources,” said rfxcel CEO and Co-Founder Glenn Abood. “We’ve worked with our global customers in pharma/life sciences, food and beverage, consumer goods, and government to keep their operations responsive and nimble. Now, we’re prepared to address additional stresses distribution of COVID-19 vaccines could create as the call for ‘all hands on deck’ commences and already scarce resources are redirected for the effort.”

rfxcel has provided traceability solutions since 2003. Its rfxcel Traceability System comprises discrete solutions that work in concert to harmonize, optimize, automate, and monitor supply chain operations, including serialization, compliance, environmental monitoring, raw materials traceability, and data analytics.

The company’s Integrated Monitoring (rIM) solution uses Internet of Things (IoT) technology to monitor the environmental condition of products in real time as they move through supply chains on land, sea, and air. rIM communicates with small IoT-enabled devices embedded with products and sends updates and alerts about more than a dozen environmental conditions, such as temperature, location, humidity, light, and shock. It can alert users about route diversions and ensure logistics providers remain in compliance with delivery agreements.

rfxcel has also developed Accurate Immunization Management (AIM), an automated, cloud-based solution that tracks the dispensing of vaccines. It seamlessly integrates with critical healthcare applications such as Electronic Health Records (EHRs) and Immunization Information Systems (IIS). It empowers healthcare practitioners to view patients’ immunization records in real time, manage accurate administering, monitor inventory, and safely dispense the right vaccines to the right patient at the right time. Because it is automated, users can be up and running with virtually no training, ensuring quick implementation in mission-critical locations.

“We want to provide foolproof traceability,” Abood said. “Today, it’s more important than ever to be able to question, examine, and control every part of the supply chain, which is what our rfxcel Traceability System platform provides with solutions such as rIM and AIM.”

For more information about rfxcel’s Traceability System, rIM, AIM, and other solutions, contact Herb Wong, vice president of marketing and strategic initiatives, at hwong@rfxcel.com or 925-824-0300.

About rfxcel

Founded in 2003, rfxcel provides leading-edge software solutions to help companies build and manage their digital supply chain, lower costs, and protect their products and brand reputations. Blue-chip organizations in the life sciences (pharmaceuticals and medical devices), food and beverage, worldwide government, and consumer goods industries trust rfxcel’s signature Traceability System (rTS) to power end-to-end supply chain solutions in key areas such as track and trace, environmental monitoring, regulatory compliance, serialization, and visibility. The company is headquartered in the United States and has offices in the United Kingdom, the EU, Latin America, Russia, India, Japan, the Middle East, and the Asia-Pacific region.