Serialisierungsfristen in Russland: Track & Trace im Überblick

Russland-Serialisierungsfristen: Überblick über die russischen Track & Trace-Anforderungen

Russland-Serialisierungsfristen: Überblick über die russischen Track & Trace-Anforderungen

Russland hat die strengsten Lieferkettenvorschriften der Welt. Sind Sie bereit zu entsprechen?

Einige Serialisierungsfristen für Russland sind gekommen und gegangen; andere sind für 2021 und 2022 geplant. Tatsache ist, dass sich die russische Lieferkette massiv verändert. Die Umgestaltung soll bis 2024 abgeschlossen sein und nahezu alle Branchen betreffen, von Pharmazeutika und Schuhen bis hin zu Reifen und Tabak.

Die Vorschriften sind komplex, aber das Wesentliche ist, dass Unternehmen Russlands nationales digitales Track & Trace-System, bekannt als Chestny ZNAK, verbinden und einhalten müssen. Die Anforderungen und die Fristen für die Serialisierung in Russland variieren je nach Branche. Zu den Markenzeichen gehören jedoch DataMatrix-Codes, Serialisierung, Aggregation, Kryptocodes sowie elektronische Berichterstellung und Verwaltung von Aufzeichnungen.

Das Papier beginnt mit einem Überblick über Chestny ZNAK, die Vorschriften und die Serialisierungsfristen für Russland sowie Überlegungen für Interessengruppen (Hersteller, Importeure, Großhändler und Einzelhändler). Anschließend werden alle Branchen angesprochen, einschließlich Kennzeichnungsanforderungen und detaillierter Listen von Produkten, die serialisiert werden müssen.

Es bietet eine umfassende Prüfung der Serialisierungsfristen für Russland und der Anforderungen für jede Branche, die derzeit Chestny ZNAK einhalten muss:

  • Fahrräder
  • Milchviehbetriebe
  • Schuhe
  • Fur
  • Lichtindustrie
  • Medikamente
  • Düfte
  • Fotokameras und Blitzlichter
  • Reifenbranche
  • Tabak

Es geht auch auf die Serialisierungsfristen und -anforderungen für laufende oder geplante „Experimente“ (dh Piloten) in Russland ein:

  • Trinkwasser in Flaschen
  • Rollstühle
  • Biologisch aktive Lebensmittelzusatzstoffe
  • Brauprodukte und alkoholarme Getränke

rfxcel ist führend in Einhaltung der russischen LieferketteWir sind seit 2018 auf die ZNAK-Vorschriften von Chestny und die Serialisierungsfristen für Russland vorbereitet. Unsere leistungsstarke Plattform für das rfxcel Traceability System (rTS) stellt sicher, dass Unternehmen in jeder Branche konform bleiben. Außerdem:

  • Wir sind eine offizieller Software- und Integrationspartner des Zentrums für Forschung in perspektivischen Technologien (CRPT).
  • Wir sind vom Ministerium für digitale Entwicklung, Kommunikation und Massenmedien als IT-Unternehmen akkreditiert.
  • Wir sind einer der wenigen Anbieter mit Inlandsimplementierungen.
  • Wir haben unsere Belegschaft in Russland im letzten Jahr verdreifacht.
  • Unser Team in Moskau bietet unseren Kunden, zu denen globale Konsumgüter- und Pharmaunternehmen gehören, die schnellste Markteinführungszeit und automatisiert gleichzeitig ihre Compliance-Berichterstattung.
  • rTS arbeitet nahtlos mit Chestny ZNAK zusammen, einschließlich einer russischsprachigen Benutzeroberfläche, die die Integration und den Start erheblich beschleunigt.

Russia Serialization Deadlines: Overview of Track & Trace

Russia Serialization Deadlines: Overview of Russian track and trace requirements

Russia Serialization Deadlines: Overview of Russian track and trace requirements

Russia has the strictest supply chain regulations in the world. Are you ready to comply?

Some Russia serialization deadlines have come and gone; others are scheduled for 2021 and 2022. The fact is that the Russian supply chain is undergoing massive change. The transformation is due to be complete by 2024 and will affect virtually every industry, from pharmaceuticals and footwear to tires and tobacco.

The regulations are complex, but the gist is that companies must connect and comply with Russia’s National Track and Trace Digital System, known as Chestny ZNAK. Requirements and Russia serialization deadlines vary by industry, but hallmarks include DataMatrix codes, serialization, aggregation, crypto codes, and electronic reporting and records management.

The paper begins with an overview of Chestny ZNAK, the regulations and Russia serialization deadlines, and considerations for stakeholders (manufacturers, importers, wholesale distributors, and retailers). It then addresses each industry, including labeling requirements and detailed lists of products that must be serialized.

It provides a comprehensive examination Russia serialization deadlines and the requirements for every industry that currently must comply with Chestny ZNAK:

  • Bicycles
  • Dairy
  • Footwear
  • Fur
  • Light industry
  • Medications
  • Perfumes
  • Photo cameras and flashbulbs
  • Tires
  • Tobacco

It also dives into Russia serialization deadlines and requirements for ongoing or scheduled “experiments” (i.e., pilots):

  • Bottled drinking water
  • Wheelchairs
  • Biologically active food additives
  • Brewing products and low-alcohol drinks

rfxcel is the leader in Russian supply chain compliance, and we’ve been prepared for the Chestny ZNAK regulations and Russia serialization deadlines since 2018. Our powerful rfxcel Traceability System (rTS) platform ensures companies in any industry will remain compliant. Furthermore:

  • We are an official software and integration partner of the Center for Research in Perspective Technologies (CRPT).
  • We are accredited as an IT Company by the Ministry of Digital Development, Communications, and Mass Media.
  • We are one of only a few providers with in-country implementations.
  • We’ve tripled our workforce in Russia over the last year.
  • Our team in Moscow provides our clients, which include global consumer goods and pharma companies, the quickest time to market while automating their compliance reporting.
  • rTS works seamlessly with Chestny ZNAK, including a Russian-language user interface that makes integration and startup much quicker.

 

vulkan vegas, vulkan casino, vulkan vegas casino, vulkan vegas login, vulkan vegas deutschland, vulkan vegas bonus code, vulkan vegas promo code, vulkan vegas österreich, vulkan vegas erfahrung, vulkan vegas bonus code 50 freispiele, 1win, 1 win, 1win az, 1win giriş, 1win aviator, 1 win az, 1win azerbaycan, 1win yukle, pin up, pinup, pin up casino, pin-up, pinup az, pin-up casino giriş, pin-up casino, pin-up kazino, pin up azerbaycan, pin up az, mostbet, mostbet uz, mostbet skachat, mostbet apk, mostbet uz kirish, mostbet online, mostbet casino, mostbet o'ynash, mostbet uz online, most bet, mostbet, mostbet az, mostbet giriş, mostbet yukle, mostbet indir, mostbet aviator, mostbet casino, mostbet azerbaycan, mostbet yükle, mostbet qeydiyyat