Blockchain-basierte Rückverfolgbarkeit der Lieferkette - rfxcel.com
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Blockchain-basierte Rückverfolgbarkeit der Lieferkette

Blockchain Rückverfolgbarkeit rfxcel
Blockchain-basierte Rückverfolgbarkeit der Lieferkette:

Blockchain ist hier, um zu bleiben, und Unternehmen in verschiedenen Branchen untersuchen entweder, wie sie von ihren Stärken profitieren können, oder haben bereits in den Einsatz der Technologie in ihren Betrieben investiert.

Wie Sie wahrscheinlich wissen, ist ein Hauptanreiz der Blockchain die Fähigkeit, unveränderliche Aufzeichnungen dezentral zu verwalten. Für die Rückverfolgbarkeit der Lieferkette ermöglicht die Blockchain die einfache Demonstration der Herkunft eines Produkts mit unveränderlichen, manipulationssicheren Daten, die durch unveränderliche, manipulationssichere Daten unterstützt werden. Dies verbessert nicht nur die Produktsicherheit, beschleunigt die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und trägt zur Verhinderung von Fälschungen, Betrug und Verschwendung bei. Es verbessert die Transparenz und Sichtbarkeit und schafft neue Möglichkeiten, die Verbraucher mit überzeugenden, überprüfbaren Produktgeschichten zu beschäftigen.

Dieses Whitepaper bietet einen Überblick über die Ursprünge der Blockchain von ihren frühesten Anwendungen in der Kryptowährung und der Aufzeichnung an und beschreibt, wie sie in andere Branchen übergegangen ist, einschließlich des Lieferkettenmanagements. Auf diese Weise hoffen wir, die Blockchain zu entmystifizieren, die trotz ihres Wachstums und des sie umgebenden „Summens“ für viele undurchsichtig bleibt.

Wir untersuchen auch die Blockchain-Lösungen von rfxcel, unsere proprietäre, plattformunabhängige Lösung, mit der Kunden und ihre Partner sicherstellen können, dass sie mit Blockchain-Anwendungen kommunizieren können. Sie werden sehen, wie unsere Lösungen die Rückverfolgbarkeit, Transparenz und Transparenz der gesamten Lieferkette verbessern, und erfahren, wie sie in der Pharma-, Lebensmittel- und Getränke- / Agrarindustrie, Konsumgüter- und Regierungsbranche funktionieren können.

Unser Vertrauen in die Artikel, die wir konsumieren, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und Bio-Lebensmitteln bis hin zu Designerartikeln von Markenherstellern, hängt von der Zuverlässigkeit der Lieferketten ab. Seit fast 20 Jahren hat sich rfxcel dazu verpflichtet, Lieferketten sicherer, schneller, nachvollziehbarer und transparenter zu machen. Wir erkennen das Potenzial von Blockchain und werden mit Ihnen zusammenarbeiten, wenn Sie bereit sind, herauszufinden, wie sich dies auf Ihren Betrieb auswirken kann.

Blockchain-Based Supply Chain Traceability - rfxcel.com
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Blockchain-Based Supply Chain Traceability

Blockchain-Based Supply Chain Traceability
Blockchain Based Supply Chain Traceability:

Blockchain is here to stay, and companies in diverse industries are either investigating how they might benefit from its strengths or have already invested in using the technology in their operations.

As you probably know, a key appeal of blockchain is its ability to maintain immutable records in a decentralized fashion. For supply chain traceability, blockchain allows the provenance of any product to be easily demonstrated with and supported by immutable, tamper-proof data. This not only improves product safety, expedites regulatory compliance, and helps prevent counterfeiting, fraud, and waste — it enhances transparency and visibility, and creates new possibilities to engage consumers with compelling, verifiable product stories.

This white paper provides an overview of the origins of blockchain, from its earliest applications in cryptocurrency and recordkeeping, and discusses how it has transitioned into other industries, including supply chain management. In so doing, we hope to demystify blockchain, which despite its growth and the “buzz” surrounding it, remains opaque to many.

We also examine rfxcel’s Blockchain solutions, our proprietary, platform-agnostic solution that helps customers and their partners ensure that they can interface with blockchain applications. You’ll see how our solutions improve end-to-end supply chain traceability, visibility, and transparency, and learn how it can work in the pharmaceutical, food and beverage/agribusiness, consumer goods, and government industries.

Our trust in the items we consume, from prescription drugs and organic foods to name-brand designer goods, depends on the reliability of supply chains. For almost 20 years, rfxcel has committed itself to making supply chains safer, faster, and more traceable and transparent. We recognize the potential of blockchain and will work with you when you’re ready to see how it might benefit your operations.