rfxcel Verification Router Service - Ermitteln Sie die Anforderungen und erstellen Sie Produkte
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
Verification Router Service Logo - rfxcel

Verification Router Service (rVRS)

rfxcel Verification Router Service (rVRS)

rVRS ist ein Routing-System, mit dem Produktinformationen zwischen Vertriebshändlern und Herstellern hin und her geschickt werden können. Basierend auf den HDA-Anforderungen speichert ein Hersteller alle Informationen zu seiner Produktkennung lokal, die mit einem Routing-Service eines Drittanbieters verbunden sein müssen. Nach Erhalt einer verkäuflichen Rücksendung erfasst der Händler die Produktdaten und sendet die Daten an einen Routerdienst eines Drittanbieters, der die Anfrage dann an die Datenbank des entsprechenden Herstellers weiterleitet.

Über rVRS erfassen wir die EPCIS-Repository-IP-Adresse des Herstellers sowie deren GTINs (Global Trade Item Number), um die genauesten Informationen zu erhalten.

rVRS basiert auf Industriestandards und dem von HDA vorgeschlagenen Verfahren:

  • Schritt 1. Wenn ein Großhändler eine verkaufsfähige Rückgabe erhält, scannt er die Produktkennung (entweder für den ganzen Fall oder für die erste Einheit)und erwerben Sie die Seriennummer und die GTIN für das Produkt.
  • Schritt 2.  Der Großhändler sendet sowohl die Seriennummer als auch die GTIN an rVRS. rVRS sucht die EPCIS-IP-Adresse des Herstellers.
  • Schritt 3. rVRS sendet die Daten zur Überprüfung an das EPCIS.
  • Schritt 4.  Das Herstellersystem antwortet auf die Anforderung mit der entsprechenden Seriennummer und GTIN oder mit dem aktuellen Status der betreffenden Geräte.
  • Schritt 5. Das VRS des Herstellers sendet die Daten an den Großhändler, für den sie benötigt werden verkäufliche Renditezwecke.

Nur durch die Zusammenarbeit wird die Industrie die DSCSA-Konformität erfüllen. Für Lösungsanbieter ist es wichtig, über ein flexibles System zu verfügen, das es ihnen ermöglicht, eng mit Kunden und ihren Partnern zusammenzuarbeiten, um Industriestandards zu befolgen und Compliance-Anforderungen zu erfüllen. Es gibt kein "one-size-fits-all-situation" DSCSA oder andere weltweite Compliance-Termine und -Anforderungen zu erfüllen. rfxcel arbeitet eng mit Herstellern und Großhändlern zusammen, um ihre Bedürfnisse zu ermitteln und ein für den Kunden optimales Produkt zu entwickeln.

rfxcel Verification Router Service - Determine Needs & Build Products
Verification Router Service Logo - rfxcel

Verification Router Service (rVRS)

rfxcel Verification Router Service (rVRS)

rVRS is a routing system to send product information back and forth between distributors and manufacturers. Based on HDA requirements, a manufacturer stores all of its product identifier information locally, which needs to be connected to a third-party routing service. Upon receiving a saleable return, the distributor captures the product data and sends the data to a third-party router service, which then routes the query to the appropriate manufacturer’s database.

Through rVRS, we collect manufacturer’s EPCIS repository IP address, as well as their GTINs (Global Trade Item Number), to give the most accurate information.

rVRS is based on industry standards and HDA’s proposed process:

  • Step 1. When a wholesale distributor receives a saleable return, they scan the product identifier (on either the whole case or the first unit), and acquire the serial number and GTIN for the product.
  • Step 2.  The wholesale distributor sends both the serial number and the GTIN to rVRS. rVRS looks up the manufacturer’s EPCIS IP address.
  • Step 3. rVRS sends the data to the EPCIS for the purposes of verification.
  • Step 4.  The manufacturer’s system responds to the request with the corresponding serial number and GTIN, or with the current status of the units in question.
  • Step 5. Manufacturer’s VRS sends the data to the wholesale distributor who needs it for saleable returns purposes.

Only through collaboration will the industry meet DSCSA compliance. It is crucial for solution providers to have a flexible system that enables them to work closely with customers and their partners to follow industry standards and meet compliance requirements. There is no ‘one-size-fits-all-situation’ to meet DSCSA or other global compliance deadlines and requirements. rfxcel works closely with manufacturers and wholesalers distributors to determine their needs and build a product that is best for the customer.

vulkan vegas, vulkan casino, vulkan vegas casino, vulkan vegas login, vulkan vegas deutschland, vulkan vegas bonus code, vulkan vegas promo code, vulkan vegas österreich, vulkan vegas erfahrung, vulkan vegas bonus code 50 freispiele, 1win, 1 win, 1win az, 1win giriş, 1win aviator, 1 win az, 1win azerbaycan, 1win yukle, pin up, pinup, pin up casino, pin-up, pinup az, pin-up casino giriş, pin-up casino, pin-up kazino, pin up azerbaycan, pin up az, mostbet, mostbet uz, mostbet skachat, mostbet apk, mostbet uz kirish, mostbet online, mostbet casino, mostbet o'ynash, mostbet uz online, most bet, mostbet, mostbet az, mostbet giriş, mostbet yukle, mostbet indir, mostbet aviator, mostbet casino, mostbet azerbaycan, mostbet yükle, mostbet qeydiyyat