Rückverfolgbarkeits-App für Food & Bev: Globale mobile Datenerfassung

MobileTraceability-App von rfxcel für Lebensmittel und Getränke: Mobile Datenerfassung von praktisch jedem Ort aus und die Leistung einer digitalen Lieferkette

MobileTraceability-App von rfxcel für Lebensmittel und Getränke: Mobile Datenerfassung von praktisch jedem Ort aus und die Leistung einer digitalen Lieferkette

MobileTraceability-App von rfxcel für Lebensmittel und Getränke: Mobile Datenerfassung von praktisch jedem Ort aus und die Leistung einer digitalen Lieferkette

Wir wollen alle Grenzen der Lebensmittel- und Getränkeversorgungskette aufheben. Und genau das leistet unsere neue und verbesserte rfxcel MobileTraceability-Anwendung.

Mit rfxcel MobileTraceability können Sie wichtige Daten und Ereignisse erfassen, egal wo Sie sich befinden - auch an Orten, die in der Lieferkette normalerweise nicht sichtbar waren. Darüber hinaus bietet es die Leistung einer digitalen Lieferkette, die Sie von Papierunterlagen abhebt und Ihre Abläufe rationalisiert.

Die App integriert die Leistung unseres Signatur-Rückverfolgbarkeitssystems (rTS) in die integrierten Scanfunktionen mobiler Geräte und Scanner. Unsere branchenführenden Track & Trace-Funktionen sind an nahezu jedem Ort verfügbar - auf Farmen und Feldern, in Vertriebszentren, in Lagern und sogar auf Märkten.

Umfangreiche Daten können jetzt von den Personen, die sie am dringendsten benötigen, zeitnah erstellt und abgerufen werden. Für maximale Flexibilität rfxcel MobileTraceability Unterstützt mehrere Plattformen, von robusten Geräten mit optimierten Scannern bis hin zu Consumer-Geräten mit integrierten Kameras, wie z. B. Smartphones. Jetzt können Sie Geräte auswählen, die diesen Anforderungen entsprechen deine Bedürfnisse und Budget ohne Einbußen bei der Leistung.

Die App passt sich nicht nur jedem Workflow an, sondern kann auch das Management von Lieferketten durch Unternehmen verändern. Kritische Tracking-Ereignisse und wichtige Datenelemente können dem Datensatz eines Produkts hinzugefügt werden. Beispielsweise können Benutzer ein Foto hinzufügen oder die App verwenden, um Qualitätsprüfungen zu erfassen und die Daten zu jedem Produkt zu verbessern, wenn es von der Ernte auf dem Feld in die Regale auf einem Markt gelangt.

Weitere wichtige Funktionen sind:

  • Der rollenbasierte Zugriff auf das System für unbegrenzte Benutzer hilft bei der Verwaltung der Verantwortlichkeit
  • Weisen Sie einem neuen Rohstoff, der in der Produktion verwendet wird, eine eindeutige Nummer zu
  • Erfassen Sie Daten zu Rohstoffen, einschließlich Chargennummer, Lieferant, Eingangsdatum, Verfallsdatum und Analysen
  • Verfolgen Sie alle Chargen, Bewegungen und Handler
  • Ändern Sie den Status eines Rohstoffs (z. B. abgelaufen, verbraucht) und benachrichtigen Sie den / die für den Kauf verantwortlichen Benutzer
  • Verwenden Sie die Suchfunktion, um schnell einen Artikel in Ihrem System zu finden (Los, Fall, Einheit).
  • Verfolgen Sie alle Zutaten, die Teil einer fertigen Ware sind

Die heutige Lebensmittel- und Getränkeversorgungskette ist kompliziert. Es hat einzigartige Anforderungen und ein einheitlicher Ansatz wird einfach nicht funktionieren. Unsere MobileTraceability-App ermöglicht es uns, so flexibel zu sein, wie Sie es möchten, und überall in Ihrer Lieferkette eine differenzierte Sichtbarkeit zu gewährleisten. Kontaktieren Sie uns noch heute Erfahren Sie mehr darüber, was die App für Sie tun kann.

Kontaktieren Sie unsere freundlichen Experten, die Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Fragen helfen

Ähnliche Artikel

EnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish

rfxcel MobileTraceability App for Food and Beverage: Mobile Data Capture from Virtually Any Location and the Power of a Digital Supply Chain

rfxcel MobileTraceability App for Food and Beverage: Mobile Data Capture from Virtually Any Location and the Power of a Digital Supply Chain

rfxcel MobileTraceability App for Food and Beverage: Mobile Data Capture from Virtually Any Location and the Power of a Digital Supply Chain

We want to remove all boundaries from the food and beverage supply chain. And our new and improved rfxcel MobileTraceability application does just that.

rfxcel MobileTraceability lets you capture vital data and events no matter where you are — including places that traditionally may not have been visible in supply chains. Furthermore, it brings the power of a digital supply chain, moving you away from paper records and streamlining your operations.

The app integrates the power of our signature Traceability System (rTS) with the built-in scanning capabilities of mobile devices and scanners. It brings our industry-leading track and trace capabilities to virtually any location — farms and fields, distribution centers, warehouses, and even markets.

Rich data can now be created and accessed in a timely manner by the people who need it most. For maximum flexibility, rfxcel MobileTraceability supports multiple platforms, from ruggedized devices with optimized scanners to consumer devices with built-in cameras, such as smartphones. Now you can select devices that meet your needs and budget without comprising on performance.

The app not only adapts to any workflow, but can transform how companies manage their supply chains. Critical tracking events and key data elements can be added to a product’s record. For example, users can add a photo or use the app to capture quality inspections to enrich the data associated with any product as it moves from harvest in the field to the shelves at a market.

Other key features include:

  • Role-based access to the system for unlimited users helps manage accountability
  • Assign a unique number to a new raw material used in production
  • Record data about raw materials, including batch number, supplier, date of arrival, expiration, and analytics
  • Track any batch, movement, and handler
  • Change the status of a raw material (e.g., expired, consumed) and notify the user(s) responsible for purchasing more
  • Use the search function to quickly locate any item in your system (lot, case, unit)
  • Track any ingredient that’s part of a finished good

Today’s food and beverage supply chain is complicated. It has unique demands, and a one-size-fits-all approach just won’t work. Our MobileTraceability app allows us to be as flexible as you need us to be and to deliver granular visibility anywhere your supply chains goes. Contact us today to learn more about what the app can do for you.

LinkedInTwitterFacebookGoogle+

Related Articles