rfxcel tritt der COVID-19 Healthcare Coalition bei - rfxcel.com

rfxcel tritt der COVID-19 Healthcare Coalition bei

Washington, DC, 6. April 2020. rfxcel, der weltweit führende Anbieter von Lösungen für die Rückverfolgbarkeit digitaler Lieferketten, gab heute bekannt, dass es dem Unternehmen beigetreten ist COVID-19-Koalition für das Gesundheitswesen, eine kollaborative Reaktion der Privatwirtschaft auf neuartige Coronaviren, die führende Organisationen aus den Bereichen Gesundheitswesen, Technologie, Wissenschaft, gemeinnütziger Sektor und Regierung zusammenbringt.

Ziel der Koalition ist es, durch Datenanalyse Leben zu retten. Das Sammeln von Echtzeitdaten ist der Schlüssel zum Erlernen von COVID-19 und zur optimalen Bereitstellung von Gesundheitsleistungen zum Schutz der öffentlichen Gesundheit.

Die Koalition arbeitet nach fünf Leitprinzipien:

    • Alle Mitglieder nehmen nur zum Nutzen des Landes teil. Keine Organisation erhält einen Vorzugsvorteil.
    • Alle Mitglieder kooperieren und teilen offen ihre Pläne.
    • Mitglieder werden für die Zusammenarbeit mit der Koalition nicht bezahlt. Jedes Mitglied bringt seine eigenen Ressourcen mit; Es wird kein Geld ausgetauscht.
    • Mündliche Vereinbarungen werden ausreichen, um die Arbeit der Koalition in Gang zu bringen.
    • Wenn eine Organisation diesen Geschäftsbedingungen zustimmt, kann sie der Koalition beitreten.

rfxcel entwickelt seit 2003 branchenführende Track & Trace-Software, länger als jedes andere Unternehmen, das den Biowissenschaften und dem Regierungsgeschäft dient. Entsprechend dem Wunsch der Koalition, dass Mitglieder ihre einzigartigen Vermögenswerte einsetzen, um Interessengruppen der Branche, Einsatzkräfte sowie Organisationen von Bund, Ländern und Kommunen bei der COVID-19-Pandemie zu unterstützen, bietet das Unternehmen zwei seiner innovativsten Lieferketten an Lösungen, rfxcel Integrated Monitoring (rIM) und Accurate Immunization Management (AIM) als Teil seines Beitrags zur COVID-19 Healthcare Coalition.

rfxcel Integrated Monitoring (rIM)

rIM verwendet die IoT-Technologie (Internet of Things), um den Umweltzustand von Produkten in Echtzeit zu überwachen, während sie sich durch Lieferketten an Land, auf See und in der Luft bewegen. Es wird häufig in pharmazeutischen Kühlketten verwendet, um hochwertige medizinische Produkte, einschließlich Impfstoffe, zu überwachen. rIM kommuniziert mit kleinen IoT-fähigen Geräten, in die Produkte eingebettet sind, und sendet Aktualisierungen und Warnungen zu mehr als einem Dutzend Umgebungsbedingungen wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Licht, Ausrichtung (Neigung) und Schock. Es überwacht auch den Standort, um Benutzer über Routenumleitungen zu informieren und sicherzustellen, dass Logistikdienstleister die Liefervereinbarungen einhalten. Es kann sowohl auf oberster Ebene (z. B. Koffer, Palette, LKW) als auch auf Artikelebene (z. B. Spritze, Paket, Flasche) überwacht werden, wodurch eine echte Rückverfolgbarkeit und Transparenz der Lieferkette erzielt wird.

Genaues Immunisierungsmanagement (AIM)

AIM ist eine automatisierte, Cloud-basierte Lösung, die die Abgabe von Impfstoffen - einschließlich potenzieller Impfstoffe für COVID-19 - in der Lieferkette verfolgt und sich nahtlos in wichtige Anwendungen im Gesundheitswesen wie elektronische Patientenakten (EHRs) und Immunisierungsinformationssysteme (IIS) integriert. . Es ermöglicht Ärzten des Gesundheitswesens, die Impfaufzeichnungen der Patienten in Echtzeit anzuzeigen, die genaue Verwaltung zu verwalten, das Inventar zu überwachen und die richtigen Impfstoffe zur richtigen Zeit sicher an den richtigen Patienten abzugeben. AIM verwendet die CDC-Regeln (Centers for Disease Control and Prevention) und Richtlinien für Impfstoffkombinationen, spezielle Populationen und erforderliche Intervalle zwischen Impfstoffen und befolgt die FDA-Vorschriften (Food and Drug Administration) für die Abgabe. Durch die Automatisierung können Benutzer praktisch ohne Schulung einsatzbereit sein und eine schnelle Implementierung an unternehmenskritischen Standorten sicherstellen.

Greg Moulthrop, Vizepräsident von Die weltweite Regierungsgruppe von rfxcelund sein in Washington, DC, ansässiges Team von Regierungs- und Lieferkettenexperten leiten die Bemühungen des Unternehmens, rIM und AIM in den Kampf der Koalition gegen COVID-19 einzubeziehen. rfxcel wird die von der MITRE Corporation unterstützte Supply Chain Working Group dabei unterstützen, ihre Technologie den Koalitionsmitgliedern zur Verfügung zu stellen. MITRE und seine öffentlich-privaten Partnerschaften sowie staatlich finanzierte Forschungs- und Entwicklungszentren arbeiten regierungsübergreifend und in Partnerschaft mit der Industrie zusammen und stellen sich den Herausforderungen für die Sicherheit, Stabilität und das Wohlergehen des Landes.

"Wir sind stolz darauf, Mitglied der COVID-19 Healthcare Coalition zu sein und unsere Zeit und Ressourcen für die Bewältigung dieser Krise im Bereich der öffentlichen Gesundheit zu spenden", sagte Moulthrop. „Die Worldwide Government Group von rfxcel konzentriert sich auf die Einsatzbereitschaft und entwickelt Tools zum Schutz der Lieferkette vor Störungen der am stärksten gefährdeten Produkte. Wir kümmern uns um den Schutz der Öffentlichkeit; In diesem Fall müssen wir die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen im ganzen Land - auf der ganzen Welt - vor COVID-19 schützen. Dies zeigt, wie sehr wir uns auf robuste und sichere Lieferketten verlassen. Mit rIM und AIM kann rfxcel seinen Beitrag zum Schutz der Menschen leisten und hoffentlich sowohl das Ende von COVID-19 als auch die Erholung unserer Gemeinschaften und unserer Wirtschaft beschleunigen. “

Glenn Abood, CEO von rfxcel, sagte, das Unternehmen fühle sich geehrt, der Koalition beizutreten, und sei bestrebt, sich an die Arbeit zu machen. "Wir hatten darüber nachgedacht, wie wir mehr tun könnten, um COVID-19 zu besiegen", sagte er. „Wir sind der Meinung, dass unsere tägliche Arbeit dazu beiträgt, die Lieferketten in der Pharma-, Lebensmittel- und Getränke- sowie Konsumgüterindustrie in Bewegung zu halten, aber wir waren der Meinung, dass wir mehr tun könnten. Als Greg uns von der Koalition erzählte, waren wir alle dabei.

„RIM ist eine preisgekrönte Umweltüberwachungslösung, die sich in der Pharmaindustrie immer wieder bewährt hat“, fuhr Abood fort. „Es war daher eine logische Entscheidung, sie mit der Koalition zu teilen. Und AIM, das wir Ende letzten Monats veröffentlicht haben, war ein Kinderspiel. Wir haben eine Weile daran gearbeitet und es erfolgreich mit einigen unserer Hauptkunden getestet. Wir waren begeistert von der Veröffentlichung, aber wir hätten uns nicht vorstellen können, dass das Timing mit COVID-19 übereinstimmen würde. Wir hoffen, dass der Einsatz in der Koalition einen Unterschied machen wird. “

Um mehr über die Arbeit von rfxcel mit der COVID-19 Healthcare Coalition oder die Angebote von rfxcel für die Regierung zu erfahren, wenden Sie sich an Greg Moulthrop, Vizepräsident der Worldwide Government Group von rfxcel, unter publicservices@rfxcel.com oder besuchen Sie rfxgov.com.

Um mehr über rfxcel und seine Supply-Chain-Lösungen zu erfahren, wenden Sie sich an den Vice President Marketing Herb Wong unter 925-824-0300 oder hwong@rfxcel.com und besuchen Sie rfxcel.com.

Über rfxcel

Gegründet in 2003, rfxcel bietet hochmoderne Softwarelösungen, mit denen Unternehmen jeden Aspekt ihrer Lieferkette verwalten, Kosten senken und ihre Produkte und den Ruf ihrer Marke schützen können. Blue-Chip-Organisationen in den Bereichen Biowissenschaften (Pharmazeutika und Medizinprodukte), Lebensmittel und Getränke, Weltregierung und Konsumgüterindustrie vertrauen auf das von rfxcel entwickelte Rückverfolgbarkeitssystem (RTS), um End-to-End-Supply-Chain-Lösungen in Schlüsselbereichen wie der Rückverfolgbarkeit zu ermöglichen , Umweltüberwachung, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Serialisierung und Sichtbarkeit. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in der EU, Großbritannien, Lateinamerika, Russland, dem Nahen Osten, Indien, Japan und im asiatisch-pazifischen Raum.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

rfxcel Joins the COVID-19 Healthcare Coalition

Washington, D.C., April 6, 2020. rfxcel, the global leader in supply chain track and trace solutions, today announced that it has joined the COVID-19 Healthcare Coalition, a collaborative private-industry response to novel coronavirus that brings together leading organizations in healthcare, technology, academia, the nonprofit sector, and government.

The coalition’s goal is to save lives through data analytics. Gathering real-time data is key to learning about COVID-19 and how to best deliver healthcare to protect public health.

The coalition operates according to five guiding principles:

    • All members participate for the benefit of the country only. No organization will be given preferential advantage.
    • All members cooperate and openly share their plans.
    • Members will not be paid for working with the coalition. Each member brings its own resources; no money is exchanged.
    • Verbal agreements will suffice to get the coalition’s work started.
    • If an organization agrees to these terms and conditions, it can join the coalition.

rfxcel has been developing industry-leading track and trace software since 2003, longer than any company serving the life sciences and the business of government. Keeping with the coalition’s wish for members to bring their unique assets to support industry stakeholders, front-line responders, and federal, state, and local government organizations in the COVID-19 pandemic, the company is offering two of its cutting-edge supply chain solutions, rfxcel Integrated Monitoring (rIM) and Accurate Immunization Management (AIM), as part of its contribution to the COVID-19 Healthcare Coalition.

rfxcel Integrated Monitoring (rIM)

rIM uses Internet of Things (IoT) technology to monitor the environmental condition of products in real time as they move through supply chains on land, sea, and air. It is widely used in pharmaceutical cold chains to monitor high-value medical supplies, including vaccines. rIM communicates with small IoT-enabled devices embedded with products and sends updates and alerts about more than a dozen environmental conditions, such as temperature, humidity, light, orientation (tilt), and shock. It also monitors location, so it can alert users about route diversions and ensure logistics providers remain in compliance with delivery agreements. It can monitor at both the top level (e.g., case, pallet, truck) and the item level (e.g., syringe, packet, bottle), yielding true supply chain traceability and transparency.

Accurate Immunization Management (AIM)

AIM is an automated, cloud-based solution that tracks the dispensing of vaccines — including potential vaccines for COVID-19 — in the supply chain and seamlessly integrates with critical healthcare applications such as Electronic Health Records (EHRs) and Immunization Information Systems (IIS). It empowers healthcare practitioners to view patients’ immunization records in real time, manage accurate administering, monitor inventory, and safely dispense the right vaccines to the right patient at the right time. AIM utilizes Centers for Disease Control and Prevention (CDC) rules and guidance for vaccine combinations, special populations, and required intervals between vaccines, and adheres to U.S. Food and Drug Administration (FDA) rules for dispensing. Because it is automated, users can be up and running with virtually no training, ensuring quick implementation in mission-critical locations.

Greg Moulthrop, vice president of rfxcel’s Worldwide Government Group, and his Washington, D.C.-based team of government and supply chain experts are leading the company’s efforts to bring rIM and AIM to the coalition’s fight against COVID-19. rfxcel will support the Supply Chain Working Group, facilitated by MITRE Corporation, to bring its technology to coalition members. Working across government and in partnership with industry, MITRE and its public-private partnerships and federally funded R&D centers tackle challenges to the safety, stability, and well-being of the country.

“We are proud to be a member of the COVID-19 Healthcare Coalition and donate our time and resources to addressing this public health crisis,” Moulthrop said. “rfxcel’s Worldwide Government Group is focused on mission readiness and develops tools to protect the supply chain against disruptions for the most vulnerable products. We care about protecting the public; in this case, we must protect the health and well-being of people across the country — across the world — against COVID-19, which is revealing how much we rely on robust, secure supply chains. With rIM and AIM, rfxcel can do its part to safeguard people and, we hope, hasten both the end of COVID-19 and the recovery of our communities and economy.”

rfxcel CEO Glenn Abood said the company was honored to join the coalition and was eager to get to work. “We had been considering how we could do more to help defeat COVID-19,” he said. “We feel that our everyday work is helping by keeping supply chains moving in the pharma, food and beverage, and consumer goods industries, but we felt we could do more. When Greg told us about the coalition, we were all in.

“rIM is an award-winning environmental monitoring solution that’s proved itself over and over in the pharma industry,” Abood continued, “so it was a logical choice to share with the coalition. And AIM, which we released late last month, was a no-brainer. We had been working on it for a while and successfully tested it with some of our major customers. We were excited about releasing it, but we couldn’t have imagined the timing would coincide with COVID-19. We hope deploying it to the coalition will make a difference.”

To learn more about rfxcel’s work with the COVID-19 Healthcare Coalition or what rfxcel offers the government, contact Greg Moulthrop, vice president of rfxcel’s Worldwide Government Group, at publicservices@rfxcel.com or visit rfxgov.com.

To learn more about rfxcel and its supply chain solutions, contact Vice President of Marketing Herb Wong at 925-824-0300 or hwong@rfxcel.com and visit rfxcel.com.

About rfxcel

Founded in 2003, rfxcel provides leading-edge software solutions to help companies manage every aspect of their supply chains, lower costs, and protect their products and brand reputations. Blue-chip organizations in the life sciences (pharmaceuticals and medical devices), food and beverage, worldwide government, and consumer goods industries trust rfxcel’s signature Traceability System (rTS) to power end-to-end supply chain solutions in key areas such as traceability, environmental monitoring, regulatory compliance, serialization, and visibility. The company is headquartered in the United States and has offices in the EU, Britain, Latin America, Russia, the Middle East, India, Japan, and the Asia-Pacific region.