Pharmazeutische Compliance: Ein globaler Überblick - rfxcel.com
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
Teil der Antares Vision Group

Pharmazeutische Compliance: Ein globaler Überblick

rfxcel überwacht kontinuierlich die regulatorische Landschaft, um unsere Produkte und den Kundenservice zu verbessern und unsere Position als führender Anbieter von Pharmakonformität zu behaupten. Wir bemühen uns, Ihnen die genauesten und vollständigsten Informationen über Neuigkeiten, Trends und andere Entwicklungen auf allen Ebenen der pharmazeutischen Lieferkette zu liefern - lokal, national, regional und global.

Unsere Veröffentlichung „Worldwide Pharmaceutical Compliance Requirements“ wird regelmäßig aktualisiert und fasst die Vorschriften in Schlüsselmärkten von Australien bis zu den Vereinigten Arabischen Emiraten zusammen. Es bietet auf einen Blick Details zu den Grundlagen der Pharmakonformität, einschließlich Fristen, Meilensteinen, Barcode-Anforderungen, Aggregation und Rückverfolgbarkeit. Wir teilen auch Links zu anderen hilfreichen Informationen über die weltweite Einhaltung von Arzneimittelbestimmungen, wie z. B. offiziellen Regierungsbehörden und deren Vorschriften und Ankündigungen für die Lieferkette.

Darüber hinaus haben wir die Gelegenheit genutzt, eine umfassende Bibliographie unserer eigenen Ressourcen zur Einhaltung von Arzneimittelbestimmungen aufzunehmen. Wir teilen unsere White Papers, Webinare, Blogposts, Artikel in Branchenpublikationen, die von unseren Supply-Chain-Experten verfasst wurden, und Pressemitteilungen über die Errungenschaften von rfxcel in Bezug auf die Einhaltung pharmazeutischer Vorschriften. Diese Ressourcen decken alles ab, von spezifischen Vorschriften (z. B. der EU-Richtlinie über gefälschte Arzneimittel, dem US-amerikanischen Gesetz zur Sicherheit der Arzneimittelversorgungskette und Russland Chestny ZNAK) bis hin zu allgemeineren Informationen über die pharmazeutische Lieferkette und deren Sicherheit.

Pharmaceutical Compliance: A Global Overview - rfxcel.com
EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Pharmaceutical Compliance: A Global Overview

Pharmaceutical Compliance: A Global Overview

rfxcel continually monitors the regulatory landscape in order to improve our products and customer service and maintain our position as the leader in pharmaceutical compliance. We strive to bring you the most accurate and complete information about news, trends, and other developments at all levels of the pharmaceutical supply chain — local, national, regional, and global.

Updated periodically, our “Worldwide Pharmaceutical Compliance Requirements” publication summarizes regulations in key markets, from Australia to United Arab Emirates. It provides at-a-glance details about pharmaceutical compliance fundamentals, including deadlines, milestones, barcoding requirements, aggregation, and traceability. We also share links to other helpful information about global pharmaceutical compliance, such as official government agencies and their supply chain regulations and announcements.

Furthermore, we’ve taken the opportunity to include a comprehensive bibliography of our own pharmaceutical compliance resources. We share our white papers, webinars, blog posts, articles in industry publications written by our supply chain experts, and press releases about rfxcel’s accomplishments in pharmaceutical compliance. These resources cover everything from specific regulations (e.g., the EU Falsified Medicines Directive, the U.S. Drug Supply Chain Security Act, and Russia Chestny ZNAK) to more general information about the pharmaceutical supply chain and how to keep it safe and secure.