EnglischFranzösischDeutschItalianRussischSpanisch

Vertragsherstellungs- und Verpackungsorganisationen (CMOs und CPOs)

Contract Manufacturing Organizations (CMOs) und Contract Packaging Organizations (CPOs) bieten pharmazeutischen Herstellern auf Vertragsbasis Fertigungsdienstleistungen (CMOs) und Packaging (CPOs) an. Wie in jeder Branche müssen der Lohnfertigungsprozess und der Verpackungsprozess Genauigkeit und Effizienz kombinieren, um Rentabilität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Was ist Auftragsfertigung und Verpackung und was brauchen diese Branchen?

Sowohl die Lohnfertigung als auch die Lohnverpackung stellen besondere Anforderungen an die Präzision und Effizienz der Abläufe. Pharmazeutische Produkte bilden hier keine Ausnahme, wenn bestimmte Branchenvorschriften und -standards eingehalten werden müssen. Die Verwendung der richtigen Systeme und Software wird entscheidend sein, um den Erfolg von pharmazeutischen CMOs und CPOs sicherzustellen, mit denen ein Unternehmen wie rfxcel helfen kann.

Den Vertrag verbessern Fertigungsindustrie mit Serialisierungsprodukten

CMOs und CPOs müssen ebenso wie die Hersteller in der Lage sein, ihre Produkte auf Einheitenebene zu verfolgen. Dies erfordert eine Serialisierung bis zur kleinsten verkaufsfähigen Einheit. Die heutige Entwicklung von Serialisierungslösungen hat dies in der Auftragsfertigung deutlich vereinfacht. Sie müssen sich keine Sorgen über Ineffizienzen oder Ungenauigkeiten machen, die Ihr Unternehmen mit einigen der zuverlässigen Lösungen von rfxcel hinter sich lassen. Wir sorgen dafür, dass Sie das bekommen, was Sie brauchen, wenn Sie sich an uns wenden, um Ihren Auftragsfertigungsprozess zu rationalisieren.

Zuverlässige Serialisierungs- und Rückverfolgbarkeitslösungen für die pharmazeutische Auftragsherstellung und Verpackung

Für CMOs und CPOs bietet rfxcel rfxcel Traceability System (rTS), rfxcel Serialization Processing (rSP) und rfxcel Compliance Management (rCM) an. Diese Lösungen bieten CMOs und CPOs die Möglichkeit, alles, was sie produzieren, bis zur Einheitenebene vollständig zu serialisieren. Diese serialisierten Codes ermöglichen eine vollständige Rückverfolgbarkeit der Lieferkette. rCM gibt CMOs und CPOs die Flexibilität, die sie benötigen, um ihren Kunden Produkte zu bieten, die auf dem jeweiligen Markt kompatibel sind.

Die Webportale von Rfxcel lassen sich einfach integrieren und wir übernehmen den größten Teil des Implementierungsprozesses. Wir bestätigen vollumfänglich, dass alle Ihre Systeme ordnungsgemäß funktionieren und alle Vorschriften erfüllen, die sie erfüllen müssen.

Mit Datenüberprüfungen über 100 zur Überprüfung der Daten arbeitet rfxcel hart daran, sicherzustellen, dass keine fehlerhaften Daten die CMOs oder CPOs verlassen. Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Lösungen haben und mit der Implementierung einer Lösung für die pharmazeutische Auftragsfertigung beginnen möchten, wenden Sie sich noch heute an uns oder werfen Sie einen Blick auf unsere anderen Ressourcen, um mehr zu erfahren.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Contract manufacturing and packaging organizations (CMOs and CPOs)

Contract Manufacturing Organizations (CMOs) and Contract Packaging Organizations (CPOs) provide manufacturing (CMOs) and packaging (CPOs) services to Pharmaceutical Manufacturers on a contract basis. Just as with any industry, the contract manufacturing process and packaging process need to combine accuracy with efficiency to maintain profitability and dependability.

What Is Contract Manufacturing and Packaging and What Do These Industries Need?

Both contract manufacturing and contract packaging have specific requirements when it comes to precision and efficacy of operations. Pharmaceutical products are no exception when it comes to the need to meet specific industry regulations and standards. Using the right systems and software will be crucial to ensuring the success of pharmaceutical CMOs and CPOs, with which a company like rfxcel can help.

Improving the Contract Manufacturing Industry with Serialization Products

CMOs and CPOs, like Manufacturers, will need to be able track their products at a unit level. This will require serialization down to the smallest saleable unit. Today’s developments in serialization solutions have made this much easier to accomplish in the contract manufacturing industry. You won’t need to worry about any inefficiencies or inaccuracy putting your business behind with some of the reliable solutions from rfxcel. We’ll make sure you get what you need when you turn to us to help you streamline your contract manufacturing process.

Reliable Serialization and Traceability Solutions for Pharmaceutical Contract Manufacturing and Packaging

For CMOs and CPOs, rfxcel offers rfxcel Traceability System (rTS), rfxcel Serialization Processing (rSP), and rfxcel Compliance Management (rCM). These solutions provide CMOs and CPOs the ability to fully serialize everything they produce, down to the unit level. These serialized codes allow for complete supply chain traceability. rCM gives CMOs and CPOs the flexibility they need to provide their customers with products that are compliant in whatever market they need to be.

Rfxcel’s web portals are easy to integrate with, and we shoulder most of the implementations process. We fully validate that are all your systems work as they should and are compliant with all the regulations that they need to meet.

With over 100 data checks to verify data, rfxcel works hard to ensure there is no bad data exiting a CMOs or CPO’s facility. If you have any additional questions about our solutions and would like to get started on implementing a solution for the pharmaceutical contract manufacturing industry, contact us today or take a look at some of our other resources to learn more.